Am 15.12.2018 feierten die Juniors ihre Weihnachtsfeier und ließen in geselliger Runde das Jahr ausklingen. Über 170 Gäste und der Weihnachtsmann hatten den Weg in die Arnoldusklause gefunden, um dem Jahresabschluss der jungen Fußballer einen würdigen Rahmen zu geben. Wie schon in den letzten Jahren waren auch in diesem Jahr die Geschenke einheitlich, so dass man gut ausgerüstet in das neue Jahr starten kann. Der Weihnachtsmann brachte ein einheitliches Trikot für alle Teams mit dem Aufdruck des Juniors Logos und dem vom Partnerverein Viktoria Arnoldsweiler. Darüber hinaus schmückt der Schriftzug „Viktoria Juniors“ das Trikot, mit dem man den im Sommer eingeschlagenen Weg Ausdruck verleihen möchte.

Besonders stolz war man einen weiteren starken Partner neben den etablierten Unterstützern gefunden zu haben und präsentierte die Württembergische Versicherung auf der Brust des neuen Trikots. Das in 2019 anstehende Vorsorge-Center Aachen, May & Jacobs OHG wird eines der größten in NRW werden und an der Seite der Juniors an vielen neuen Projekten teilhaben.

Die nun folgende Auszeit der fleißigen Fußballer dauert bis zum 2. Januar, bevor es wieder auf die Jagd nach dem Ball geht und die Planungen für die kommende Saison anlaufen. Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Fotos zum Beitrag