Als letztes Stand am heutigen Montag das Turnier der U9 auf dem Programm. Dabei stellten die Juniors wieder 2 Teams, die sich gleich zu Beginn in einem guten Spiel mit 1:1 trennten. Die blauen Juniors, hauptsächlich 2010, wurden von Florian Venrath gecoacht und die grauen Juniors, hauptsächlich 2012, von Fabian Utecht. Doch im laufe des Turniers zeigte sich bei der älteren Mannschaft der körperliche Vorteil und sie landete auf dem 2. Platz in der Endabrechnung. Die 2012er Mannschaft konnte stolz auf ihre Leistung sein und als 4. das Turnier beenden.
 
Der SV Kelz war mit einer U8 angereist und zeigte in spannenden Spielen gegen unsere Jungs was sie drauf haben. Aber auch der BBT der als 5. in der Abschlusstabelle abschnitt, machte seine Sache gut. Sieger des Turniers mit nur einem unentschieden wurde das Team des VfL Sindorf, welches eindeutig auch das beste Team des Tages stellte. Gratulation an die Jungs aus Bergheim und viel Erfolg für die kommende Saison.

Fotos zum Beitrag