Wenn sich alte Schulkameraden treffen, dann entstehen manchmal die Besten Ideen. Genauso, als Bernd Virnich seinen alten Schulfreund Osiris Pausch trifft und beide ihre Fußballvergangenheit aufrollen. Ossi, Torwart der Sportfreunde aus Düren und Bernd Virnich Jugendspieler des FC 08 Düren Niederau haben sich heiße Duelle geliefert. Heute Ist Ossi ein Musiker, der unter dem Namen Ossi Guitar als „One Män Punk Bänd“ seinem Hobby nachgeht. Begeistert voneinander verspricht Ossi, einen Juniors Song zu komponieren, der bereits am nächsten Tag fertig sein sollte.

„Ich hatte sofort eine Idee im Kopf, die ich in einer Nachtschicht umsetzen wollte!“ freute sich Ossi auf das gemeinsame Projekt, dessen erste Fassung bereits ein begeisterndes Ergebnis erzielte. Das Ergebnis kann sich hören lassen und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Ideen der Beiden Freunde.

Video zum Beitrag

Wer unseren YouTube Kanal abonniert verpasst auch keines unserer Videos