Bei strahlendem Sonnenschein fand am 10. Juni 2017 unser erster Juniors-Day statt. Bei einigen Spielen wurde von den Gästen aus Schwarz Weiß Düren, GFC Düren 99, Düren Niederau, 1. JFS Köln, VFL Sindorf und Sportfreunde Düren gegen unsere Teams toller Jugendfußball gezeigt. Wir bedanken uns bei diesen Vereinen für ihren Besuch. Zahlreiche Gäste konnten sich bei den Spielen einen Eindruck über den Leistungstand und die Entwicklung unserer Juniors in unserer noch jungen Vereinsgeschichte machen.

 

Neben den Spielen konnten alle Kinder aber auch einem SMARTSPEED-Parcour meistern, auf die Torwand schießen, sich auf der Hüpfburg austoben und und und…. Besonders gefreut hat uns auch, dass unsere Partner und Sponsoren vertreten waren, und das große Fest nicht nur unterstützt, sondern auch die Möglichkeit genutzt haben, sich allen Gästen zu präsentieren.

 

An dieser Stelle sei nicht nur den Partnern gedankt, sondern ganz herzlich auch allen helfenden und organisierenden Händen, die zum Gelingen unseres Juniors-Day beigetragen haben.

Bericht und Fotos zum Juniors-Day 2017