You are here:

Testspiel | 31.08.2017 | 18:30

wa_haaren

DJK FV Haaren

0 : 2

( 0 : 0 )

wa_juniors

D2 (2006)

Torschützen:

Ali Dia (38´)  |  Jeremy Petermann (45´)

Gestern stand für die D2 (2006er) das erste Testspiel in ihrer Vorbereitung gegen die 2005er vom DJK FV Haaren an. Ein insgesamt faires Spiel, was die Juniors erfolgreich für sich mit 2:0 entscheiden konnten.

 

Trainer Richard Nußbaum: „Ich denke, und da spreche ich auch für meine beiden Trainerkollegen Achim Pütz und Dennis Reinartz, dass unsererseits eine konzentrierte und gute Leistung gegen einen angehenden Sonderligisten erbracht wurde. Wir haben heute einiges ausprobiert, was die Juniors teilweise schon ganz gut umgesetzt haben. Natürlich funktioniert noch nicht alles, aber wir sind auf einem guten Weg.“

Powered by:

ergo
hamacher
ISF_220
sportsfreund_220
bis
beckerundteam
barmer_220x165
courte_220x165
heidbuechel_220x165
trimborn_220x165
ferebauer
wirsindbunt_220