Mit der Zusammenlegung der Vorstände (Jugendabteilung Viktoria Arnoldsweiler und Play-it Juniors)  beginnt die Arbeit am Jugendfußball Standort Arnoldsweiler. Das gemeinsame Ziel, eigene Jugendspieler bis in die eigenen Senioren Mannschaften auszubilden soll so schnell wie möglich umgesetzt werden. Dazu ist es notwendig eine durchgängige Besetzung der Junior Teams umzusetzen. Bislang fehlt es an einer B Jugend und die A Jugend wird erfolgreich in einer Spielgemeinschaft gestellt.

„Die idealen Vorrausetzungen der Vereine sollen schnellstmöglich im Seniorenbereich zu sehen sein!“, gibt Bernd Virnich als Ziel der Zusammenarbeit vor.  Dazu plant man für die Saison 20/21 eine B- und A-Jugend aus den eigenen Reihen zu stellen. Die Umsetzung des Plans und die Eckpunkte der langfristigen Ziele wird Bernd Virnich am 29. Februar ab 17 Uhr im Clubheim von Viktoria Arnoldsweiler vorstellen. Dabei ist es geplant ein kurzes Training für Interessierte durchzuführen, wozu sich jeder anmelden kann.

Anmeldungen werden entgegen genommen unter:

Bernd Virnich, mobil: 0179-6724650, E-Mail: play-it@juniors.team

Sollten Trainingsfreigaben notwendig sein, so kümmern wir uns um die Ausstellung und Zustimmung.

Erlebt mit uns eine sportliche Zukunft mit vielen positiven Eindrücken und jeder Menge Möglichkeiten!!!